Praxis- und Büroflächen
in Pankow-Niederschönhausen

Wir vermieten Praxis- und Büroflächen.

Germanenstr. 33, 13156 Berlin

• Nachhaltige Technik
    • CO2  -  neutral und energieeffizient durch moderne Hybridtechnologie von Solar und Geothermie
  • MODERNE PRAXISFLÄCHEN
    • 1202 bis 500m2 (einzeln oder kombiniert mietbar)
    • ideale Flächengröße und Schnitt für eine Praxis, Gemeinschaftspraxis, MVZ oder Büroräume aller Art
    • flexibel gestaltbare und kombinierbare Mietflächen
    • nach eigenen Vorstellungen ausbaubar
    • durchschnittliche Raumhöhe von 3,10m im Regelschoss und 3,50m im Erdgeschoss
    • 4 Vollgeschosse (UG bis 3. OG)
  • Barrierefrei
    • barrierefreier Zugang im gesamten Gebäude
    • Aufzug auch für Liegen
  • Multifunktionsraum
    • für bis zu 90 Personen
    • modernste Technik für Tagungen, Seminare, Events oder private Veranstaltungen
    • modern ausgestattete Aufenthaltsräume, Küchen und Sanitärbereiche
    • 24 Fahrradstellplätze außen, zusätzlich ein geräumiger Fahrradraum
    • 10 PKW Stellplätze sowie 2 Behindertenstellplätze

Anfrage für Interessierte

Wenn Sie Interesse an flexibel nach Ihren Vorstellungen gestalteten Praxis- oder Büroräumen im Haus der GIB-Stiftung haben, nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gern und führen Sie natürlich auch durch unser Haus.

Tel.:  030 / 27 89 029 121

E-Mail: vermietung@gib-stiftung.de

Oder Sie wenden sich an unsere Vermarktungs-Agentur IMMOADDICT

Mieten in Berlin Pankow

Dort finden Sie auch die Key Facts im Überblick, können kostenlos und unverbindlich ein Exposé anfordern oder sich unter der dort angegebenen Kontakt-Telefonnumer ebenfalls kostenlos und unverbindlich beraten lassen.

Lassen Sie den Baufortschritt Revue passieren

Die Webcam dokumentierte den Baufortschritt von montags bis samstags jeweils von 7:00 bis 19:00 Uhr. Die Kamera zeigt das Gebäude von Westen, also die der Straße abgewandte Rückseite mit dem markant ausladenden Stamm des "T"s.

Zeitrafferfilme zum Neubau des Hauses der GIB-Stiftung auf unserer Homepage.

Kontakt / Standort

Haus der GIB-Stiftung